der Wildladen im
Hotel Burgmannenhaus

Wir sind die Wilde Speisekammer

Franz Raach - Jäger- und Fleischermeister -, seit 1983 Seite an Seite mit Birgit Raach - Hotelfachfrau -

Unser Motto :  Wild ist unsere Leidenschaft

Darum lassen wir uns immer etwas neues einfallen, um unsere Kunden

zu erfreuen.

Franz ist für die Wildbeschaffung und Verarbeitung zuständig.

Unterstützt wird er dabei von Bella, unserer wunderschönen BGS-Hündin. Leider ist unsere Bella nicht mehr bei uns. Sie fehlt uns sehr,

aber Bella hat uns Buddy geschickt, der aber noch sehr viel lernen muss.

Ich, Birgit, bin für Euch! da....ihr habt Fragen, Wünsche Anregungen?

Marmeladen, Kuchen und vieles mehr stelle ich für Euch her. Egal ob mit Kochlöffel oder Nudelholz, immer neue Ideen werden ausprobiert. Kritik nehme ich gerne an, wenn Sie ehrlich gemeint ist, aber denkt bitte immer dran, Geschmack ist nun mal nicht bei jedem gleich.

Natürlich fördern wir auch den Nachwuchs !

Eine gute Freundin unseres Hauses ist Margot Dernesch, Märchenerzählerin aus Leidenschaft

Margot hat eine Ausbildung zur Erzählerin bei der Kulturpreisträgerin des MKKs Elfriede Kleinhans absolviert und ist Mitglied der Europäischen Märchengesellschaft. Wer mit Margot bei einer Märchenwanderung unterwegs ist oder sie bei einem märchenhaften Abend erlebt, spürt schnell, dass Märchen nicht nur für Kinder gemacht wurden, sondern Erwachsene genauso in ihren Bann ziehen.

Kontakt:

Margotdernesch@gmx.de ,  Instagram : margotdernesch

Petra Bär von der Kaffeerösterei Bär in Steinau, die uns unsere Kaffeemischungen zusammenstellt und röstet...ein Genuss

www.Kaffee-Baer.com

www.frauenreisen-weltweit.de     unsere Reiseexpertin Michaela Schiffer